Das war unser Herbstmarkt 2016

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am 24. September unseren Herbstmarkt veranstaltet .

friseurin-melanie-luell

 

Gleich zu Beginn kamen schon viele Besucher. Besonders das Haareschneiden für den guten Zweck wurde sehr gut angenommen. Unsere Friseurin Melanie Lüll durfte einigen einen schönen Haarschnitt verpassen.

 

Ein breites Flohmarktsortiment und viele Bücher luden zum Stöbern und Schnäppchen machen ein. Selbstgemachte Marmelade, Eingemachtes, verschiedene Öle und Essig vervollständigten das Angebot. Es konnt jeder etwas für sich finden.

flohmarkt
Flohmarkt

 

handarbeitswaren
Socken, Mützen, Schals, Katzenspielzeug uvm.

 

 

 

Leider war das Wetter für die selbstgestrickten Handarbeiten wie Socken zu warm. So recht mochte noch keiner an die kalte Jahreszeit denken. Dafür wechselten zahlreiche selbstgefertigte Spielmäuse für Katzen und tierische  Schlüsselanhänger den Besitzer.

Abgerundet durch unseren vegetarischen Mittagstisch und unsere Kuchentheke, haben wir uns auch um das leibliche Wohl der  Besucher gekümmert und am Ende waren alle Speisen und Kuchen verspeist.

Chabba und Jedi haben auch viel Spass
Chabba und Jedi haben auch viel Spass

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir haben uns sehr über den Zuspruch gefreut. Wir sind dankbar, für die Anerkennung unserer Arbeit, die uns in Form der vielen Besucher gezeigt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.