4 junge Kätzchen

Dieses Frühjahr wurden bereits 3 wilde Katzen von uns eingefangen und über den Tierschutzverein kastriert
Eine Kätzin konnte nicht von uns eingefangen werden und hat nun 4 Junge bekommen. Das Alter der jungen Katzen ist derzeit ungefähr 12-14 Wochen. Wir füttern sie und können sie beim Füttern streicheln. Unsere Hoffnung wäre nun, dass die jungen Katzen ein Zuhause finden können. Noch denken wir, dass sie gezähmt werden können.

 Über das Geschlecht sind wir uns bei allen 4 Kätzchen unsicher.
Das schwarze Kätzchen mit weißer Brust ist sehr verspielt, mutig, neugierig, zugewandt und lässt sich beim Füttern leicht streicheln.
Die 2 grauen Tigerchen sehen sich sehr ähnlich, sind beide etwas zurückhaltender und vorsichtig, aber auch neugierig und verspielt.
Die dunkelgraue Schönheit hat ein kuschlig-langes Fell, fühlt sich ganz weich an und ist am mutigsten und zugewandtesten von allen.
Wir sind erreichbar unter Tel. 07563/9090722.
Andreas und Simone Kurth

Der Tierschutzverein Wangen im Allgäu e. V.  leistet lediglich

Vermittlungshilfe und übernimmt keine Gewähr für die Angaben