Bubi und Kater suchen ein Zuhause

Da Bubi und Kater ein tolles Team sind, sollen  beide zusammen einen Platz finden. Idealerweise wäre jemand, der die beiden nimmt so wie sie sind.  Auch ein ruhiger Haushalt wäre sehr passend.
Bubi
Alter: Herbst 2021

Kastriert
Sehr lieb, verspielt, neugierig, Freigänger.
Muss erst an drinnen gewöhnt werden.
Frisst Trocken-und Nassfutter
Kater
Alter:
Kastriert,
Streuner der inzwischen (zumindest bei mir) zahm ist. Liebt gestreichelt zu werden. Darf ihn inzwischen am Kopf busserln
Frisst Trocken- und Nassfutter, bevorzugt trocken.
Kater legt sich bei mir gerne ins Wohnzimmer und ist da ganz still und genießt es wenn er drinnen sein darf.
Beide sind noch ängstlich bei haushaltsähnlichen Geräuschen.
Wer die beiden kennenlernen möchte, kontaktiert bitte
A. Schweikert  0151/12155780

Der Tierschutzverein Wangen leistet lediglich Vermittlungshilfe und übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben