Der kleine Kurt sucht ein Zuhause

Er ist stubenrein, läuft schon super ohne Leine, kann Sitz und Platz, ist sehr ruhig und angepasst, kann auch aufdrehen im Spiel, klettert gerne auf Baumstämme und ist ein sehr toller, eher ruhiger Hund, dankbar. Was er noch nicht kennt und mag,  ist alleine bleiben.

Ihm fehlt eine Kralle an der rechten Vorderpfote, ist aber überhaupt kein Problem, es ist

alles gut verheilt.  Er ist einfach toll, eignet sich super für einen Haushalt mit Kindern, war auch schon mit Kindern zusammen, und zeigte sich liebevoll und vorsichtig. Für einen Welpen mit 4 Monaten ist er unglaublich weit und ruhig.

Geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, nicht kastriert.

Kontakt per mail an Nadine G. , molmol@gmx.at

 

 

 

 

 

 

Der Tierschutzverein Wangen im Allgäu e.V. leistet lediglich Vermittlungshilfe und übernimmt keine Gewähr für die Angaben.