Die Kitten sind los!

Hallo ihr da draußen, wir sind Fee,  Gina, Henry und Henrik.
Wir sind alle 3-fach entwurmt, geimpft und gechippt.

Fee ist am 16.05. geboren
Henry und Henrik sind am 07.05. geboren
Gina ist am 10.05. geboren

Wir kommen aus umliegenden Bauernhöfen und werden bei unserem Pflegefrauchen gepäppelt und groß gezogen. Wir sind ein lustiger Haufen und haben sehr viel Spaß zusammen. Jetzt sind wir alt genug um endgültig ins neue Zuhause zu ziehen. Wir sind alle sehr menschenbezogen und nicht ängstlich.

Aber am liebsten würden wir gerne zu zweit ausziehen oder zu einer anderen Katze dazu. Wir sind stubenrein und alle sehr verschmust. Unser Pflegefrauchen sagt wir sind alle toll. Egal wen du von uns aussuchst wir sind wie der 6er im Lotto. Wichtig ist für uns, dass wir, wenn wir groß genug und kastriert sind, auch raus dürfen. Das liegt bei uns einfach in den Genen und es wäre schade, wenn wir unsere angeborenen Bedürfnisse nicht ausleben dürfen.

ich bin Gina und würde am liebsten mit Fee zusammen bleiben
ich bin Gina und würde am liebsten mit Fee zusammen bleiben

ich bin Fee und würde am liebsten mit Gina zusammen bleiben

ich bin Hendrik und würde am liebsten mit Henry ausziehen
ich bin Henrik und würde am liebsten mit Henry ausziehen
ich bin Henry und würde am liebsten mit Henrik ausziehen
ich bin Henry und würde am liebsten mit Henrik ausziehen

Also wenn Dein Herz für Tiere schlägt und du den örtlichen Tierschutz unterstützen möchtest dann ruf an und lerne uns kennen. Wir freuen uns schon sehr über Besuch. .

Ihr erreicht uns über unser Pflegefrauchen B. Jung 07522/4332