Eddie, Herta und Berta – suchen ein Zuhause

Wir sind etwa 15 Wochen alt
geimpft und entwurmt

Unsere Mama ist leider verstorben und damit wir noch ein bisschen Gewicht zulegen und noch ein paar Grundlagen lernen können, sind wir auf der Pflegestelle eingezogen.

 

ich bin Eddie

 

 

Eddie ist hier ein charmanter Kater, der seine beiden Schwestern beschützt und putzt und die Nase ein klein wenig vorn hat.

 

 

 

ich bin Herta

 

 

Herta, eine schmusige Glückskatze, versteht sich auch gut mit ihren Artgenossen und steht ihrem Bruder immer mutig zur Seite.

 

 

ich bin Berta

 

 

Berta ist noch etwas schüchtern, aber wenn man sie auf den Arm nimmt, schmust und schnurrt sie auch sehr gerne.

 

 

 

 

Bei Freigang werden sie ausschließlich in verkehrsarme Umgebung vermittelt.  Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr.

Wer sich für unseren 3er Pack interessiert, darf sich gerne bei unserer Pflegestelle melden um sie persönlich kennenzulernen:

M. Herget 0171/3194586