Eddie sucht ein Zuhause

Frühjahr 2022
geimpft und entwurmt, kastriert und gechipt

Meine Mama ist leider verstorben und damit wir noch ein bisschen Gewicht zulegen und noch ein paar Grundlagen lernen können,, bin ich mit meinen Geschwistern  auf der Pflegestelle eingezogen. Meine Schwestern haben mittlerweile beide ein Zuhause gefunden. Nur ich bin noch da.

 

 

 

Eddie ist ein wirklich lieber,  charmanter  und wunderfitziger Kater,

 

 

 

 

Er  würde sich sehr über ein schönes Zuhause freuen, wo er entweder raus darf in einem verkehrsberuhigten Bereich oder er darf auch drin bleiben, wenn er dort noch einen Katzenfreund hat… Wir vermitteln nicht in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und -vertrag.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere Pflegestelle M. Herget 0171/3194586