Kätzchen suchen ein Zuhause

 

Hallo, wir sind Ronja, Halb und Halb und kleine Robbe.

Unsere Mutter mochte uns nicht mehr und hat uns von heute auf Morgen einfach alleine gelassen. Wenn wir zu ihr wollten hat sie uns gehauen und weggeschubst. Das hat die Tierschutztante vom Tierschutzverein Wangen mitbekommen und uns dann von der Mama weggeholt. Die sagt das geht gar nicht, wo wir doch so lieb und kuschelig sind.

Ach so, unsere Mama hat sie gleich kastriert, damit sie das nicht nochmal machen kann.

Die Tierschutztante sagt wir sind am 11.05.2021 geboren und waren 4 Wochen alt als wir zu Ihr gekommen sind.

Aber keine Angst wir haben hier noch erwachsene Katzenfreunde die uns alles fürs Leben beigebracht haben was wir so wissen müssen. Aber hier wird es langsam eng. Die Tierschutztante sagt wir sind jetzt groß genug, dass wir andere Familien glücklich machen können.

Bist Du vielleicht unsere neue Familie?

Ach wir sollen noch sagen, dass wir gegen Parasiten behandelt worden sind, wir sind auch schon geimpft und einen Microchip haben wir auch. Also wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Melde dich einfach. Viele Grüße, Ronja, Halb und Halb und kleine Robbe

Vermittlung mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt:
Barbara Jung
Tel. 07522/4332