King Leo sucht neues Personal

Leo ist im Juni 2018 geboren und kam über den Tierschutz zu einer Kollegin von uns, wo er seitdem lebt. Leo lebt noch mit 4 weiteren Katzen zusammen undhat auch immer wieder Pflegekatzen mit in seinem Heim, die zeitweise dort leben. Damit kommt Leo nun so gar nicht mehr klar. Ihm ist das Gewusele der Kitten zu viel, ausserdem kann er mit der einzigen dort lebenden Kätzin so gar nicht glücklich werden. Er lässt seinen Frust über die vielen Tiere an dieser Kätzin aus und versucht sie jetzt aus der Haus zu treiben.

Nach langer Überlegung und  mit Einbeziehung einer Katzenpsychologin sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es Leo auf jeden Fall besser hätte, wenn er Einzelprinz sein dürfte. Ein ruhiger souveräner Zweitkater wäre wahrscheinlich auch kein Problem.

Was Leo definitiv für sein Glück braucht ist:

Uneingeschränkter Freigang durch eine Katzenklappe im Haus. So dass er kommen und gehen kann wie er möchte.

Er will immer ganz nah bei seinen Menschen sein und möchte auch im Bett schlafen.

Leo steht auf Nassfutter. Trockenfutter rührt er nicht an. Sein Napf sollte also immer gut mit seinem Lieblingsfutter gefüllt sein.

Wer sich angesprochen fühlt und denkt das richtige Zuhause für Leo zu haben, darf sich gerne bei seinem Frauchen unter Tel. 07522 4332 melden.