Mowgli + Naboo 2 Bengalen suchen ein Zuhause

Mowgli und Naboo sind beide 11 Jahre alt und Brüder. Seit klein auf sind sie zusammen. Sie können aber auch einzeln vermittelt werden, da sie seit einiger Zeit auch gerne mal getrennte Wege gehen. Die beiden sind reinrassige Bengalen und haben bisher im Haus mit abgesichertem Garten gelebt. Die beiden sind sehr verschmust, spielen gern und kuscheln sehr gern.

 

 

Typisch Bengalen machen sie sich lautstark bemerkbar, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Etwas Erfahrung mit Katzen wäre sinnvoll.

Die beiden sind gechipt, geimpft und kastriert.

Umständehalber suchen die beiden ein gutes Zuhause.

 

Die beiden können gerne in ihrem aktuellen Zuhause in 88364 Wolfegg kennengelernt werden.

Die beiden werden von privat vermittelt.

Haben Sie Interesse an Mowgli und Naboo?
Karoline Kneitz ist gerne für Sie da und beantwortet
noch offene Fragen

Tel. 0170 5489352 oder karoline_kneitz@yahoo.de


Der Tierschutzverein Wangen im Allgäu e. V. leistet lediglich Vermittlungshilfe und übernimmt keine Gewähr für die Angaben