Unser Bücherflohmarkt am 26.10.

Dieses Jahr war unser Bücherflohmarkt erstmals in Wangen. Das Sortiment umfasste weit mehr als 700 Bücher aus allen Kategorien, die zum Kilopreis angeboten wurden. So mancher Lesebegeisterte konnte hier richtig tolle Schnäppchen machen.

Außerdem gab es jede Menge CD’s, Gesellschaftsspiele und eine Ecke mit Kinderbüchern.

Kaffee und jede Menge leckere selbstgemachte Kuchen konnten die Besucher entweder im schön dekorierten Pfoten-Cafe einnehmen oder in einer umweltgerechten Verpackung mitnehmen. Einige brachten sogar ihre eigenen Transportgefäße mit, was wir in Bezug auf die Umwelt sehr begrüßten.

Ein schöner Tag mit vielen Gelegenheiten zum Austausch zwischen Mitgliedern / Interessenten und dem Verein. Wir haben es sehr genossen und sind froh, dass wir im Jugendhaus in Wangen nun endlich eine Möglichkeit bekommen haben, jährlich unsere Veranstaltung dort abzuhalten, was von allen positiv aufgenommen wurde.