Unser erster Stammtisch war ein toller Erfolg!

Am 5. September 2019 haben wir unseren Stammtisch für Tierfreunde unter dem Motto „Tierschutz ist sinnvoll“ gestartet. Wir fanden es großartig, dass einige Mitglieder unseres Vereins und auch neue Interessenten vorbeikamen. Im Vorfeld haben wir kräftig Werbung dafür auf unserem Infostand gemacht, zum anderen haben wir darüber auf unserer Homepage und in einem kleinen Bericht in der Schwäbischen Zeitung informiert. Am Ende waren wir dann 16 Personen, was für den ersten Termin wirklich ein toller Erfolg ist! Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Alle Gäste haben sich wohlgefühlt und führten auf Anhieb ungezwungene Gespräche und hatten etlichen Spaß.
Wir freuen uns riesig, dass dieses Format solchen Anklang findet, was uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Unser nächster Termin ist am 3. Oktober 2019, wir freuen uns bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Interessierte zu treffen.