2. Infostand – Danke für Euren Besuch und Euer Interesse

Am 31. August 2019 waren wir zum 2. Mal mit unserem Infostand in der Poststrasse in Wangen am Samstagsmarkt vertreten.
Die Resonanz war um einiges höher als auf dem ersten Stand Mitte Juni 2019. Viele informierten sich über unseren Verein und unsere Tierschutz-arbeit. Die ausge-stellten Banner, unsere Infomappe und auch die Flyer wurden sehr interessiert gelesen und beachtet.

Wir  haben viel positives Feedback erhalten und der Infostand kam gut bei den Besuchern an. Das freut uns sehr und bestärkt uns, damit auf jeden Fall weiterzumachen. Auf Grund der aktuell anstehenden Veranstaltungen und unserer noch kleinen Mannschaft werden wir mit unseren Infostand voraussichtlich erst wieder im nächsten Jahr vertreten sein.
Vielen Dank an alle aktiven Helfer für Eure tolle Unterstützung.
Die aktuellen Termine findet Ihr, unter anderem, wie immer, hier auf unserer Homepage.