Kleine Pfoten suchen ein Zuhause!

Hallo Katzenliebhaber! Unsere Pflegestellen sind voller junger Samtpfoten und ihren Müttern, die ein liebevolles Zuhause suchen. Wir möchten euch gerne diese bezaubernden Fellknäuel
vorstellen. Bitte beachtet, dass wir kein Tierheim sind. Unsere Katzen werden auf privaten Pflegeplätzen untergebracht und liebevoll betreut. Wenn ihr Interesse an unseren Schützlingen habt, könnt ihr gerne Kontakt zur jeweiligen Pflegestelle aufnehmen. Dort können sie  dann nach vorheriger Absprache besucht werden.

Wir sind begeistert von unseren jungen Katzen und freuen uns darauf, sie in liebevolle Hände vermitteln zu können.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied seid, dann meldet euch bei uns und lernt unsere bezaubernden Samtpfoten kennen!

Das Album wird fortlaufend ergänzt, wir haben ca. 40 Tiere, die nach und nach vermittelt werden. Schaut also regelmäßig hier vorbei

Pflegestelle Lisa

 

 

 


Billy, ca. 4-5 Jahre alt. männlich, kastriert, geimpft, gechipt Langhaar
Billy ist sehr zugewandt und freundlich. Er war arg verfilzt und musste deshalb am Hals rasiert werden.
Für ihn suchen wir ab sofort ein Zuhause bei dem er frei wählen kann, ob er raus geht oder drinnen bleibt.
Bei Interesse bitte seine Pflegestelle kontaktieren: Lisa +49 7529 9739881

Billy, ca. 4-5 Jahre alt. männlich, kastriert, geimpft, gechipt Langhaar
Billy ist sehr zugewandt und freundlich. Er war arg verfilzt und musste deshalb am Hals rasiert werden.
Für ihn suchen wir ab sofort ein Zuhause bei dem er frei wählen kann, ob er raus geht oder drinnen bleibt.
Bei Interesse bitte seine Pflegestelle kontaktieren: Lisa +49 7529 9739881

 

 

Pflegestelle Andi 

 

Pflegestelle Manuela

 

Pflegestelle Angelika

 

Pflegestelle Carmen

 

Pflegestelle Bärbel 

 

Pflegestelle Nicole