#registrierdeinhaustier war ERFOLGREICH

Es liegen zwei unglaublich erfolgreiche Samstage hinter uns. Gemeinsam mit  der Tierarztpraxis von Dr. Andrea Berger-Collins und der Tierarztpraxis von Katja Mohn  konnten wir in Zusammenarbeit mit FINDEFIX 46 Haustiere an 2 Tagen chippen und registrieren.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Beteiligten und Unterstützern dieser Aktion bedanken ganz herzlich auch bei allen Teilnehmenden welche diese Möglichkeit in Anspruch genommen haben und so das Leben ihres Haustieres noch sicherer machen konnten

Allein im Jahr 2021 sind 113.000 Hunde und Katzen entlaufen. Dank ihrer Kennzeichnung und Registrierung, konnten damit jedoch rund 93.000 vierbeinige Gefährten zu ihren Besitzern zurückgebracht werden. Allein diese Zahlen sprechen nicht nur für eine Registrierung sondern auch für den Schutz, welcher durch diesen Chip gegeben ist.
Wir danken von Herzen und freuen uns auf weitere Aktionen in der Zukunft!
Auch einen großen Dank noch an alle, welche sich im Rahmen dieser zwei Events noch zusätzlich mit Spenden engagiert haben